GEWA

Verschiebung der GEWA 2020

Das Coronavirus hat die ganze Welt fest im Griff, die Weltwirtschaft sogar im Würgegriff.

Viele Unternehmen wissen aktuell nicht, wie die Zukunft aussehen wird. Ja, einige fürchten sogar um ihre Existenz. Dieser Umstand ist uns als Organisatoren der GEWA 2020 bewusst und wir möchten versuchen, die Gewerbetreibenden zu entlasten und nicht noch mehr Kosten zu generieren.

Für die Planung der GEWA 2020 ist es enorm schwierig einzuschätzen, wie sich die Situation entwickeln wird. Wir sind überzeugt, dass jede einzelne Unternehmung prioritär andere Aufgaben als eine Teilnahme an der GEWA 2020 zu stemmen hat. Mit diesen Überlegungen haben wir entschieden, die GEWA 2020 auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Sobald das neue Datum steht, werden wir Sie informieren.

Das OK GEWA 2020 hat sich schweren Herzens für diesen Schritt entschieden. Unzählige Stunden verbrachten wir mit der Planung und Gestaltung der GEWA in Däniken. Der Anmeldestand war gut und das Interesse ungebrochen. Es war zu erkennen, dass unser Konzept neu und etwas anderes war als das Bisherige und bei den Ausstellern guten Anklang fand. Wir sind überzeugt, dass die GEWA 2020 ein gelungenes Volksfest geworden wäre. Aber das werden wir nachholen.

Wir danken den angemeldeten Firmen und Organisationen für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und hoffen, sie bei der nächsten Austragung wieder mit an Bord zu haben.

An alle Beteiligten kann ich aktuell nur Worte des Zuspruchs richten. Bleiben Sie gesund und versuchen Sie die Baisse möglichst gut hinter sich zu bringen!

Alles Gute und mit den besten Wünschen

Reto Bühlmann, OK Präsident

Mit dem ganzen OK der GEWA 2020
Jacqueline Menzi - Gabriela Baur - Iris Flükiger - Roger Widmer – Roger Zuber – Werner Scheibler – Loris Cosentino - Patrick Wanner

 

 


Regelmässig führt der Gewerbeverein GWÄRB NIEDERAMT Gewerbeausstellungen durch.

Die letzte Messe mit dem Motto "Gemeinsam mehr bewegen" organisierte ein elfköpfiges Organisationkomittee im Jahr 2016:

Den über 100 Teilnehmenden bot sich mit der Mehrzweckhalle Erlimatt in Däniken ein bewährter Standort, um ihre Dienstleistungen und Angebote präsentieren zu können. Die Fläche der Halle reichte jedoch nicht, um allen Ausstellenden genügend Platz für ihre Stände und Restaurants bieten zu können. So wurde ein grosses Zelt neben der Mehrzweckhalle errichtet.

An der GEWA 2016 wurde neben der Standbesichtigungen die Möglichkeit geboten, in vergnüglicher Runde mit der Familie und Freunden zu essen und zu trinken und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm auf der  zentralen Bühne im grossen Zelt zu geniessen.

Alle Ausstellerfirmen, die beteiligten Vereine und Organisationen und das OK haben sich gefreut, dass sie so viele interessierte Besucherinnen und Besucher begrüssen durften. 

Hier finden Sie Impressionen der letzten GEWAs:

 

Anlässe von Mitgliedern

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

GWÄRB NIEDERAMT
Präsident Roger Widmer
Auto Widmer AG, weid-garage.ch
Köllikerstrasse 115
5014 Gretzenbach

Tel. 062 849 41 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!